Entrümpelung Salzburg
bool(true)

Profitieren Sie jetzt von einem flexiblen kundendienst mit kostenloser Beratung & fachlicher Besichtigung von Räumungsfirma für Ihre Erbschaft Verlassenschaft Lungau

Wenn Sie Fragen haben zu Ihrer Nachlass Wohnungsauflösung in Lungau unserer Mitarbeiter jederzeit für eine erste ausführliche Beratung bereit. Rufen Sie uns an und vereinbaren telefonisch oder per E-Mail einen kostenlosen Besichtigungstermin. Eine Verlassenschaft Entrümpelung Lungau oder Erbschaft Liegenschaft Räumung ist oft mit sehr viel Aufwand und somit, mit hohen Kosten verbunden. Wir beantworten alle Fragen und Anliegen für Ihre Verlassenschaft Lungau.

Der zuständige Experte kommt zeitnah zu Ihnen und schätzt den Wert Ihrer Objekte marktgetrecht ein. Daraufhin bekommen Sie ein Angebot für die gesamte Verlassenschaftsauflösung Lungau. Wir übernehmen auch den direkten Ankauf von Altwaren und Antiquitäten und sind der richtige Ansprechpartner wenn es um eine Verlassenschaftsauflösung Lungau geht. Unser Interesse liegt bei seltenen Kunstobjekten, die älter als 100 Jahre sind aber auch an allen künstlerischen Entwicklungen aus dem 19. und 20.Jahrhundert.

Selbst wenn es um eine komplette Hinterlassenschaft Lungau geht, wir erledigen wie von Ihnen gewünscht professionell und rasch die Räumung Ihrer Verlassenschaft Erbschaft oder auch der Nachlass Wohnungsauflösung. Gibt es einen vorhandenen Wertausgleich, besteht die Möglichkeit einer kostengünstigen Verlassenschaftauflösung Lungau. Folglich ist eine Räumungsfirma mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Altwaren Ankauf und Verkauf ist, die beste Wahl für Ihre Nachlassräumung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Bei Fragen zu Ihrer Nachlass Wohnungsauflösung in Lungau rufen Sie uns an oder schicken Sie uns ein E-Mail für einen kostenlosen Besichtigungstermin. Unsere Mitarbeiter sind für jede Art Fragen & Anliegen sowie einer ausführlichen Beratung für Ihre Erbschaft Verlassenschaft Lungau bereit. Anschließend kommt ein Mitarbeiter unserer Räumungsfirma für Salzburg zu Ihrer Verlassenschaft und schätzt den Wert der Objekte, sowie den Aufwand bei einer Verlassenschaft Räumung. Danach erhalten Sie von uns ein schriftliches Angebot.

Auch für den direkten Ankauf von Altwaren und Antiquitäten sind wir Ihr Ansprechpartner. Unser Hauptaugenmerk liegt bei seltenen & antiken Kunstobjekten, welche älter als 100 Jahre sind. Auch haben wir Interesse an allen künstlerischen Entwicklungen aus dem 20.Jahrhundert. Wir kaufen auch Ihre komplette Erbschaften Lungau an und erledigen wenn gewünscht eine professionelle und rasche Räumung Ihrer Verlassenschaft Wohnungsauflösung.

Die Liegenschaft Räumung oder Erbschaft Entrümpelung Lungau ist oft mit hohen Kosten verbunden und ist ein großer Aufwand, der viel Zeit beansprucht. Wir bieten die Möglichkeit eines Wertausgleichs, welcher eine kostengünstige Verlassenschaftauflösung Lungau ermöglicht. Sie können auf unsere langjährige Erfahrung, die wir auf dem Gebiet Altwaren Ankauf und Verkauf haben vertrauen. Wir sind eine Räumungsfirma die folglich die eine verlässliche Wahl für Ihre Nachlassräumung ist. Ihre Wertgegenstände werden von uns marktgerecht eingeschätzt und alle Arbeiten werden prompt und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt.

von Verlassenschaft Lungau
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich & verlässlich in Bezug auf Verlassenschaft Lungau. Gemeinsam verschaffen wir uns mit Ihnen einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung Ihrer Verlassenschaftsräumung ist für Sie vollkommen kostenlos & unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten, Sammlungen sowie Wertgegenstände Ihrer Verlassenschaftsräumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Nachlassräumung aus unserem Angebot werden ordentlich und schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als seriöse Räumungsfirma einen besenreinen Bereich

3
Einfache Kontaktaufnahme

Für eine Verlassenschaftsauflösung Lungau können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice, Email oder direkt telefonisch erreichen.

Kostenlose Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Verlassenschaft Wohnungsräumung oder Nachlass Haus Räumung Lungau zum Wunschtermin.

Verlassenschaftsauflösungen

Für Verlassenschaftsauflösungen Lungau bieten wir als erfahrene Antiquitätenhändler auch die Möglichkeit eines Wertausgleiches für eine Nachlassräumung.

Fachliche Beratung

Bei einer professionellen Verlassenschaftsauflösung ist eine kompetente und fachliche Beratung für die Durchführung eines Nachlass Verkauf Lungau und Räumung essenziell.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Verlassenschaft Lungau können wir Ihnen Zusatzleistungen wie Räumung, Teilumzug, Reinigung und natürlich einen Antiquitäten Ankauf bieten.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für sorgsame Verlassenschaftsräumungen von Wohnung, Haus wie auch Immobilien mit individueller Sachwertanrechnung für Münzen, Uhren, Militaria, Gemälde, Rahmen, Schmuck, Keramik. Mit persönlicher und ordentlicher Beratung

zu Verlassenschaften Salzburg beantwortet vom Experten

Eine Verlassenschaft Lungau bzw. ein Nachlass meint vorab das Übergeben aller Rechte & Verbindlichkeiten des Verstorbenen auf den Erben. Inbegriffen sind hier, bedauerlicherweise, auch die Schulden der Passiva. Wurde zu Lebzeiten kein Testament gefertigt, wird beim Verlassenschaftsverfahren der Vermögensstand, das aktive wie passive Kapital, erfasst.

Das zuständige Verlassenschaftsgericht, das Bezirksgericht am Wohnort des Verstorbenen, regelt das Verfahren und macht die Erben anhand gesetzlicher Erbfolge ausfindig. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit einem befugten kommunalen Notar, ohne dem Zutun des Erbens.

Beauftragt kann jedoch auch ein Anwalt der persönliche Interessen einer Verlassenschaft in Lungau vertritt. Die aktiv-passiv Vermögenswerte sind gleichfalls im Rahmen der bedingten Erbantrittserklärung zu ergreifen. Für gewöhnlich dauert das Verfahren bis zu sechs Monate ab dem Todestag. Zur Eröffnung des Testaments werden Sie vom Gericht schriftlich informiert.

Der Nachlass wird etwa durch das Testament, einen Erbvertrag oder einer Schenkung geregelt. Wird dies nicht zu Lebzeiten geplant, tritt in Österreich automatisch die gesetzliche Erbfolge ein. Hat das Nachlassgericht die Erben ausfindig gemacht, wird ein Erbschein ausgelegt.

Der Nachlass teilt sich anschließend die Erbengemeinschaft auf. Jeder Miterbe ist einander zur ordnungsgemäßen Verwaltung verpflichtet. Auch kann ein Nachlassverwalter bzw. Verlassenschaftskurator beauftragt werden, falls der Erblasser selbst nicht schon einen bestellt hat.

Dieser soll als unparteiische Person den Nachlass betreuen, besonders wenn Erbstreitigkeiten zu vermeiden sind. Den Nachlass gar abzulehnen kann dann sinnvoll sein, wenn die Passiva, also Schulden, erhebliche finanzielle Belastungen mit sich trägt. Etwa durch belastete Immobilien mit Hypotheken oder nicht ab bezahlten Krediten.

Im Verlassenschaftsverfahren kann die Erbantrittserklärung auf zwei Wegen abgegeben werden. Zuvor ist ohnehin ratsam sich darüber zu informieren, ob der Nachlass mit einer Überverschuldung einhergeht. Besonders bei der unbedingten Erbantrittserklärung ist für alle Schulden des Erblassers in unbeschränkter Höhe, sprich auch mit dem eigenen Vermögen, zu haften.

Der Vorteil hier ist die relativ einfache Abwicklung, und das sie die kostengünstige Variante darstellt, da das Vermögen nicht geschätzt wird. Falls die Schulden jedoch nicht beglichen werden können, kann dies durchaus der finanzielle Ruin bedeuten.

Sinnreich ist die bedingte Erbantrittserklärung dann, wenn Erben im Unklaren über das Vermögen sind. Die Variante dauert im Vergleich länger, und ist besonders bei der Inventaraufstellung mit Kosten verbunden. Gehaftet wird hier jedoch nur bis zu der Höhe die aus der Aktiva des Nachlasses übernommen werden kann.

Die automatische Eröffnung des Verlassenschaftsverfahren in Österreich soll Hinterbliebene in dieser schweren Zeit entlasten. In der Regel beginnt der Ablauf damit, dass das Standesamt die Sterbeurkunde für die Angehörigen bereithält, und den Todesfall zugleich dem Bezirksgericht meldet.

Diese leiten anschließend das Verlassenschaftsverfahren ein. Mit dieser Datenerfassung beginnt die Suche nach einem Testament, Erbvertrag oder erbberechtigten Verwandten. Das Gericht bestellt einen Gerichtskommissär, sprich Notar, um die rechtmäßigen Erben ausfindig zu machen, sowie um den Vermögensstand zu ermitteln. Angetreten kann die Erbschaft gar nicht, bedingt oder unbedingt. Stehen die Erben fest, kann die Immobilie bewohnt sowie geräumt werden.

Der Mietvertrag ist beim Übergeben aller Rechte bzw. Pflichten des Verstorbenen an den Erben inbegriffen. Bei einem Sterbefall erlischt das Mietverhältnis nicht, sondern das Eintreten in den Vertrag richtet sich je  nachdem ob der Verschiedene allein wohnte, oder mit anderen die Wohnung teilte.

Auf Wunsch kann der Mietvertrag selbstverständlich gekündigt werden, wobei die gesetzlich dreimonatige Kündigungsfrist einzuhalten ist. In diesem Quartal haben die Mietzahlungen weiterhin zu erfolgen. Mitbewohner, wie der Partner oder die Kinder, können den Mietvertrag auch übernehmen.

Gedenken Sie eine Verlassenschafts Auflösung Lungau durchzuführen, stehen wir Ihnen als fachliche Entrümpelungsfirma für Salzburg gerne für eine rasche Umsetzung bereit. Für weitere Fragen zum österreichischen Mietrechtsgesetz können Sie einen Anwalt oder eine juristische Person vom Mieterschutz kontaktieren.

Vor den Arbeitsverrichtungen einer Verlassenschafts Auflösung in Lungau beschafft sich der zuständige Mitarbeiter einen fachlichen Einblick vor Ort, um so den Gesamtaufwand zu ermitteln. Folglich wird uns erlaubt Ihnen einen fixen Kostenvoranschlag zu erstellen, sowie den von Ihnen gewünschten Zeitrahmen festzustellen.

Daher bieten wir unseren Kunden einen kostenfreien Besichtigungstermin an, samt Beratungsgespräch. Jegliche Anliegen, den Bedarf an Zusatzleistungen, und sonstig offene Fragen werden beim unverbindlichen Ortstermin sachgemäß besprochen. Zudem wird hier auch ein Wertausgleich anhand Ihrer Verwertbarkeiten ermittelt. Wünschen Sie Wertgegenstände zu verkaufen, etwa Antiquitäten oder antikes Mobiliar, kaufen wir Ihnen jene gerne ab.

Dessen faire und marktorientierte Wert ermöglicht, danke dem Einlaufen in die Wertanrechnung, eine ergiebige Kostenreduzierung Ihrer Verlassenschaftsräumung Lungau. Sonstige Brauchbarkeiten leiten wir gerne wohltätigen Organisationen weiter. Bei Ihrer Angebotszusage beginnt unser Arbeitsteam termingemäß mit der Realisierung. Die kostenlose und bindungsfreie Besichtigung vereinbaren Sie bequem mit dem Büro gerne per Email oder telefonisch entlang Ihres Wunschtermins.

Da jeder Nachlass Lungau fast so individuell wie einzigartig ist, sind auch weitere Faktoren wie die Größe der Wohnung, das Volumen sowie der allgemeine Räumungsbedarf zu berücksichtigen. Die Dauer einer Verlassenschafts Auflösung in Lungau ist in dem meisten Fällen in 2 – 3 Arbeitstagen durchgeführt.

Entlang der kostenfreien Besichtigung kann der erfahrene Fachmann sowohl den gesamten Arbeitsaufwand ermitteln, als auch insofern Zusatzleistungen benötigt werden, Sie ausgiebig beratschlagen. Geklärt wird gleichfalls ob Demontagearbeit, wie das Entfernen von Wand und Bodenbelag, gewünscht ist.

Wir organisieren Ihnen hinzu gerne mittels Partnerfirmen kompakte Leistungen wie Renovierung, Elektroinstallation, Spezialreinigungen und vieles mehr für Ihre Nachlassräumung Lungau. Ist die Absprache erledigt, erarbeiten wir Ihnen einen genauen Zeitplan, welchen Sie im Normalfall, gleich der Angebotserstellung, noch vor Ort kostenfrei erhalten.

Verlassenschaftsräumungen von Wohnungen, Häuser und Liegenschaften mit persönlicher, unentgeltlicher & kompetenter Beratung & individueller Sachwertgegenrechnung für Keramik, Uhren, Schmuck, Münzen, Militaria, Gemälde, Rahmen & Sammlungen aller Art bei Ihrer Verlassenschaftsräumung 

Verlassenschaftsräumung & österreichweiter Ankauf von Kunstsammlungen, Keramik, Gemälde, Uhren, Rahmen, Münzen, Militaria, Schmuck & einzelnen Liebhabereien sowie seltenen Unikaten mit persönlicher und seriöser Beratung Ihrer Verlassenschaftsräumung von Wohnung und Immobilie

Um die Frage beantworten zu können, wie hoch die Räumungskosten für Ihre Verlassenschaft sind, bieten wir einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin an.

Die Abwicklung einer Verlassenschaft Räumung in Lungau kann eine große Herausforderung sein. Um die richtige Planung vornehmen zu können, ist eine kostenlose Besichtigung des Objekts meistens notwendig. Wir bieten Ihnen einen schriftlichen Kostenvoranschlag, in dem alle Leistungen wie Arbeitsstunden, Räumung, Gebühren usw. inbegriffen sind. Zudem erhalten Sie von unserem Büro eine schriftliche Angebotslegung, in der alle gemeinsam besprochenen Vereinbarungen für Ihre Verlassenschafts Auflösung Lungau angeführt sind.

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Abwicklung von Verlassenschaften in Salzburg und ganz Österreich spezialisiert hat. Unser Antikhändler wird bei der Erstbesichtigung vor Ort sein, um Gegenstände von Wert zu erkennen. Wir kaufen auch gesamte Nachlässe und Verlassenschaften zu besten Preisen. Rufen Sie uns an, um einen Termin mit unseren kompetenten Experten für die Nachlassräumung Lungau zu vereinbaren. Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr erreichbar und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Preistransparenz ist uns wichtig, Sie können daher mit unserem Angebot für eine gesamte Verlassenschafts Auflösung fest rechnen.

einer Verlassenschaften Salzburg
Wie viel kostet eine Verlassenschaft Auflösung in Lungau? Die möglichen Kosten für eine Verlassenschaftsräumung oder Nachlass Auflösung Lungau können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung kann den Preis für eine Verlassenschaft Lungau nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Nachlassauflösung Lungau und Umgebung.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Mit einer professionellen, vertrauensvollen und umweltbewussten Entrümpelungsfirma Salzburg. In dieser emotional schwierigen Zeit beraten wir Sie fachlich und stehen Ihnen diskret und persönlich zur Seite. Bei einer Verlassenschaftsräumung Lungau geht es einerseits um einen Ankauf und der Verwertung vom Inventar und andererseits um die besenreine Verlassenschaftsräumung in Lungau.

Von der kostenlosen Besichtigung, über die fachliche Beratung, dem Ankauf von interessanten Gegenständen wie Altwaren & Antiquitäten sowie Sammlungen aller Art. bis hin zu einer kompletten VerlassenschaftsräumungLungau sind wir für Sie da. Ob Wohnung, Haus oder Liegenschaft, von der Gartenhütte bis zum Mehrparteienhaus oder einer gesamten Immobilie und Liegenschaft. Lassen Sie sich fachlich beraten und nützen Sie eine unverbindliche und kostenlose Besichtigung Ihrer Nachlassräumung Lungau.

Komplette Verlassenschaftsräumungen Lungau Auflösungen mit Möbeln wie Kästen, Vitrinen, Tische und Stühle, Teppiche, Lampen und Kronleuchter, Bilder, Gemälde verkaufen Lungau, Figuren aus Porzellan und Metall, alter Schmuck, Silbergegenstände, Tafelsilber und Silberbesteck verkaufen, Porzellan, Keramik und Steingut sowie Künstler Sammlungen. Durch einen gezielten Wertausgleich Ihrer vorhandenen Gegenstände können die Kosten für eine Verlassenschafts Auflösung Lungau erheblich gesenkt werden.

Natürlich kommt es darauf an, welche und wie viele Gegenstände sowie Altwaren & Antiquitäten vorhanden sind, so kann eine gezielte Gegenrechnung für die Summe der Gesamtleistung einer Verlassenschafts Auflösung Lungau erfolgen. Im Normalfall muss die Wohnung oder das Haus nach der Verlassenschaftsabhandlung zeitnah geräumt werden. Wir beraten Sie gerne bei einer persönlichen Beratung rund um die Auflösung Ihrer Verlassenschaft in Lungau. Sei es, der Ankauf, die Räumung oder ein Gesamtpaket für Ihre Hinterlassenschaft.

Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Auflösung und Verwertung eines gesamten Nachlass Lungau? Kontaktieren Sie uns direkt für einen unverbindlichen und persönlichen Besichtigungstermin, welcher selbstverständlich kostenlos ist. Wir beschäftigen uns bereits in der dritten Generation mit Verlassenschaften und den Ankauf von gesamten Inventaren.

Eine Hinterlassenschaft Lungau sollte immer mit Bedacht aufgelöst werden. Nehmen Sie sich alle emotional wertvollen Dinge wie, Fotoalben, persönliche Dokumente und Unterlagen heraus und um den Rest kümmern wir uns als professioneller Räumungsdienst für Salzburg. Alles was gespendet werden kann, wie Kleidung und Bücher, Tassen, Töpfe und Werkzeug sowie noch nützliche oder brauchbare Gegenstände, werden von uns gespendet oder für den Flohmarkt weiter gegeben. Wertgegenstände bei Verlassenschaften in Salzburg, können entweder für eine Nachlassräumung Lungau gegen verrechnet oder auch direkt angekauft werden.

Verlassenschafts Auflösungen in Lungau auflösen und eine Nachlass Auflösung bedarf es einer kompetenten und verlässlichen Räumungsfirma für Salzburg mit dem Fokus auf Altwaren, Antiquitäten sowie interessanten Sammlungen und ausgefallenen Einzelstücken. Bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Wir beschäftigen uns bereits seit Jahrzehnten mit Wohnungsauflösungen, Ankauf von Altwaren und Antiquitäten sowie Räumungen von ganzen Verlassenschaftsräumungen Lungau und ganz Österreich.

Erfahrung und die Liebe zu unserem Beruf sind unsere tägliche Motivation. Profitieren Sie von unserem Wissen und lassen Sie sich fachlich beraten. Eine Verlassenschaftsräumung in Lungau ist immer individuell und benötigt oft das nötige Fingerspitzengefühl, um alle Verwandten oder Erben einer Hinterlassenschaft Lungau zufrieden zu stellen. Oft gibt es unterschiedliche Ansichten und diese alle unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer leicht. Verkaufen oder behalten, räumen und renovieren oder die Immobilie Lungau behalten.

Bei einer Nachlassräumung Lungau können wir als zuverlässlicher Räumungsdienst für Salzburg die Möglichkeit eines individuellen Wertausgleichs anbieten. Dabei ist eine kostenfreie Besichtigung und persönliche Beratung Ihrer Verlassenschafts Auflösung Lungau selbstverständlich. Für einen Wertausgleich können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen in Frage kommen.

Von alten Münzen, Bruchgold, Silberschmuck, Silberbesteck und Goldankauf, Öl Bilder, Rahmen und Gemälde Ankauf, ansprechendes Porzellan über schöne Vitrinen Gegenstände kann die gesamte Summe aller verwertbaren Gegenstände summiert werden. Im optimalen Fall hebt diese Summe der wertvollen Gegenstände die Kosten für Ihre Verlassenschaftsräumung Wohnungsräumung Lungau auf und Sie können somit eine Gratis Nachlassräumung Lungau erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne per Email oder telefonisch für eine fachliche Beratung. Vor Ort können wir gemeinsam alle Details besprechen und Ihnen ein ansprechendes Angebot unterbreiten.

mit Verlassenschaften Salzburg

kostenlose Besichtigung

Die Besichtigung einer Verlassenschaft Lungau ist kostenlos und unverbindlich. Bei der Sichtung aller Räume kann der Fachmann sich einen ersten Überblick verschaffen und Sie individuell und kompetent bei Fragen zu Ihrer Verlassenschaftsräumung beraten.

unverbindliches Angebot

Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Verlassenschaftsräumung in Lungau bezahlen müssen oder nicht & diese gratis ist.

kurzfristige Termine

Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie und finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaftsräumung in Lungau.

Ankauf von Antiquitäten

Oft können sich Antiquitäten und schöne Altwaren bei einer Verlassenschafts Auflösung in Lungau befinden. Wir kaufen nicht nur Ihre Schätze, sondern bieten auch im Rahmen einer Wohnungsräumung eine entsprechende Wertgegenrechnung an.

Wertausgleich

Die Wertgegenrechnung richtet sich natürlich nach den vorhandenen Wertgegenständen und deren Zustand. Glas, Keramik und Porzellan ist für Sammler nur im unbeschädigten Zustand von Interesse, bei einer Verlassenschaftsräumung kann dies vor Ort besichtigt werden.

Umzugsservice

Auch ein Umzug oder eine Übersiedlung kann bei der Auflösung Ihrer Verlassenschafts Auflösung von Interesse sein. Wir unterstützen Sie auch in diesem Fall und beraten Sie gerne persönlich und individuell für Ihren Umzug.

fachliche Beratung

Bei einer Verlassenschaft oder Verlassenschafts Auflösung in Lungau ist eine fachliche Beratung das A und O für die Durchführung einer Verlassenschafts Auflösung. Kompetent, verlässlich, erfahren & professionell sind wir an Ihrer Seite.

Besenreine Übergabe

Nach der vollständigen Verlassenschaftsräumung übergeben wir alle Räumlichkeiten in Lungau besenrein an Sie zurück. Wenn Sie eine professionelle Reinigung wünschen, können wir Ihnen eine zuverlässige Partnerfirma empfehlen.

täglich bis 20.00 erreichbar

Nützen Sie unseren praktischen Rückrufservice oder schreiben Sie uns per Kontaktformular oder direkt per Email eine kurze Nachricht. Wir beraten Sie gerne und bieten einen zeitnahen Besichtigungstermin wenn gewünscht.

Kompetenz in 3. Generation

Bereits in der 3. Generation lösen wir Verlassenschaften und Nachlässe aller Art auf und führen wenn gewünscht eine ordentliche Räumung Ihrer Wohnung, dem Haus oder der Liegenschaft in Lungau, zeitnah durch.

gründliche Reinigung

In Zusammenarbeit mit einer professionellen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Verlassenschaftsräumung eine unkomplizierte, gründliche wie auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Immobilienmakler

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Nachlassräumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen ordentlichen Immobilienmakler für Lungau empfehlen.

Die mobile Version verlassen