Entrümpelung Salzburg
bool(true)

Haushaltsentrümpelungen und Haushaltsauflösungen mit persönlicher Beratung und individueller Wertgegenrechnung in Lungau

Ganz gleich ob Sie einen kleinen Raum entrümpeln wollen oder einen ganzen Haushalt mitsamt dem Haus zum auflösen haben. Wir organisieren Ihre Haushaltsauflösung Lungau von Anfang bis zum Ende und sind Ihr professioneller Partner für Haushaltsentrümpelung, Haushaltsauflösung, Entrümpelungen und auch Verlassenschaft Auflösungen,

Bei einer Haushaltsauflösung und Haushalts-Auflösung muss guter Rat nicht teuer sein. Wir beraten Sie zum Thema Haushaltsauflösungen & Haushaltsauflösung in Lungau rundum und bieten Ihnen auch kostenlos Besichtigungstermine für die Sichtung aller Räumlichkeiten und Gegebenheiten. Auch am Abend oder am Wochenende sind wir für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Eine persönliche und unverbindliche Beratung am Anfang ist uns genauso wichtig wie ein zufriedener Kunde nach einer Beauftragung.

von Haushaltsauflösung Lungau
Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich & gewissenhaft in Bezug Ihrer Haushaltsentrümpelung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Lungau ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Haushaltsauflösung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Haushaltsentrümpelung aus unserem Angebot werden sorgsam und auch rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als verlässliche Auflösungsfirma einen besenreinen Bereich erwarten

3
Kontaktaufnahme

Für eine Haushaltsauflösung in Lungau können Sie uns einfach und bequem per WhatsApp, Kontaktformular, Email, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Entrümpelung-Unternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon kompetent, unkompliziert und persönlich. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Liegenschaft & Haushaltsauflösung in Lungau zu Ihrem persönlichen Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Haushalts-Auflösungen Lungau bieten wir als sorgsame Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Porzellan, Möbel, Uhren, Militaria, Teppiche, Schmuck, Gemälde sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Haushalts-Auflösung können wir Ihnen als Entrümpelung-Unternehmen für Lungau unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Teilumzug, Demontage und auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Bodenleger-, Sanitär-, Maurer-, Installateur-, Maler- Arbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, ordentlich sowie schnelle Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz wie auch Nachhaltigkeit liegen uns gerade bei einer Haushalts-Auflösung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumung-Service mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Professionelle Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Immobilien Auflösungen für Salzburg mit persönlicher Beratung und individueller Wertgegenrechnung in Lungau und Umgebung

zu Haushaltsauflösungen Salzburg beantwortet vom Experten

Eine Wohnungsräumung in Lungau meint, dass das angesammelte Haushaltsinventar in seine Bestandteile zerlegt wird. Dies kann bei einer Haushaltsauflösung bzw. Haushaltsentrümpelung etwa anhand folgender Kategorien erfolgen: was für Sie von Nutzen ist, was Gewinn erzielend verwertbar ist, was an Bedürftige gespendet werden kann und was schließlich fachgerecht abtransportiert gehört.

Im Zuge einer Wohnungsräumung oder Haushaltsauflösungin Lungau wird meist der gesamte Hausrat, vom Keller zum Dachboden samt Nebenräumen aufgelöst. Bedauerlicherweise geht dieser Schritt oftmals mit einem Todesfall bzw. einer Verlassenschaft einher. Erwünscht kann eine Haushaltsentrümpelung Lungau aber auch beim Umzug ins neue Zuhause sein.

Oder diese steht in Verbindung mit der Übersiedlung ins Pensionisten- oder Seniorenheim. Ebenso kann sie bei der Zusammenlegung zweier Haushalte erfolgen, wo eine Haushalts-Auflösung Lungau im Hinblick auf die gemeinsame Haushaltsführung nur zugute kommt. Der Zeitpunkt ist ideal für eine Bestandsaufnahme des Hausrates, um sie anschließend nach der tatsächlichen Verwendbarkeit auszusortieren.

Als Hausherr bzw. Hausfrau sind sie so über das eigene Inventar in Kenntnis und behalten ausschließlich das was für Sie von wahrem Nutzen ist. Statt die Ansammlung unbrauchbarer Gegenstände, wie sie in vielen Fällen vorzufinden ist, unsinnig mitzuschleppen, im Glauben diese eines Tages zu verwenden, kann somit im Zuge einer gründlichen Haushaltsentrümpelung Ordnung und ein befreiendes Wohlgefühl kreiert werden.

Die gute Planung schafft bereits den halben Weg einer angenehmen Haushalts-Auflösung Lungau. Neben der gedanklichen Auseinandersetzung mit Haushalt auflösen werden im skizzenhaften Konzept, zum einen die relevantesten Schritte festgehalten, sodass nichts entfällt. Auch können bereits im Planungsprozess Ihre Gedanken und Wünsche gut integriert werden.

Mit unserem Fachwissen zu Auflösung von Haushältern beraten wir Sie gerne. Folglich realisieren wir Ihnen eine sorglose wie rasche Wohnungsräumung LungauDa besonders die Erstberatung von großer Bedeutung ist, bieten wir diese im Rahmen einer unverbindlichen und kostenlosen Erstbesichtigung zu Ihrer Haushalts-Auflösung an. Der zuständige Fachmann wird vor Ort individuell auf Ihre Anliegen eingehen, sodass im Folgenden ein umfangreiches Angebot erstellt werden kann.

Berücksichtigt werden hier die Räumung Kosten, Dauer, Verwertung und der gesamte Umfang Ihrer Haushalts-Auflösung Lungau. Als fachkundige Entrümpelungsfirma für Salzburg bieten wir Ihnen auch einen individuellen Wertausgleich an. Diese gestalten sich anhand Ihrer Wertgegenstände und Verwertbarkeiten.

Auch sind wir auf die reine und umweltbewusste Entfernung der Unbrauchbarkeiten bedacht. Brauchbare Objekte und Einrichtungsgegenstände werden unsererseits bei jeder Haushaltsauflösung in Lungau auch gerne humanitären Organisationen zugeführt oder direkt an bedürftige Familien verschenkt.

Der Preis jedes einzigartigen Auftrages wird entsprechend den Gegebenheiten direkt nach dem kostenfreien Ortstermin eruiert. Verschiedene Faktoren sind bei der Kostenerstellung einer Wohnungsräumung Lungau zu berücksichtigen. Hierunter fällt etwa die Art des auflösenden Haushalts, ob es sich um einen Single- oder Mehrfamilienhaushalt handelt.

Bedacht werden ebenso die Zugänglichkeit: das Stockwerk, das Vorhandensein eines Aufzuges, die Zufahrt mit dem Auto usw. Selbstverständlich wird der gesamte Arbeitsaufwand erfasst, sowie etwaige anfallende Zusatzleistungen inkludiert. Ist etwa eine Demontage von Wand- und Deckenvertäfelungen erwünscht?

Daneben bieten wir die Möglichkeit eines Wertausgleichs an, wo interessante und verwertbare Objekte die Gesamtkosten deutlich reduzieren lassen. Als durchschnittlichen Preis können wir Ihnen bei der kompletten Haushaltsentrümpelung einer Dreizimmerwohnung ca. € 2500 – € 3500 nennen.

Der Betrag ist jedoch von der Gesamtleistung abhängig. Ist zum Beispiel ein zusätzlicher Kellerabteil bersten voll, werden die Kosten zwar nochmals beeinträchtigt, ein wertvolles Fundstück hierunter könnte hingegen wieder eine Kostensenkung bewirken. Die Kosten einer Haushaltsauflösung Lungau trägt im Normalfall der Eigentümer bzw. der Auftraggeber.

Die Arbeitsweise mit Wertausgleich ist eines der Kennzeichen, welches ein seriöses Entrümpelung-Service ausmacht. Während uns die fachgerechte und nachhaltige Verwertung wichtig ist, ermöglicht Sie Ihnen zugleich eine mögliche Kostensenkung bei der Haushaltsauflösung Lungau.

Gemeint ist mit der Wertanrechnung, dass wir im Rahmen einer Haushalts-Auflösung gewisse Gegenstände zu angemessenen Preisen den Kosten einer Wohnungsräumung gegen rechnen oder direkt ankaufen. Eine deutliche Reduzierung der Kosten für die gewährten Dienstleistungen ist somit durchaus denkbar. Der exklusive Wertausgleich bezieht sich auf das Inventar und den darin befindlichen Gegenstände. Vorzugsweise betrifft dies Antiquitäten und rare Wertstücke.

Freilich kommt nicht alles für den Ankauf in Frage, zur Wertanrechnung in Summe wird jedoch einiges ausgewertet. Beim kostenlosen Besichtigungstermin Ihrer Haushaltsentrümpelung Lungau mit unserem Fachmann können Sie dies und weiteres ausführlich und persönlich vor Ort besprechen.

Gern können Sie uns die Sorge um die Verwertbarkeit Ihrer Sachen überlassen. Unser Ankauf Ihrer verwertbaren Wertgegenstände zu marktgerechten Preisen spart Ihnen bei der Haushaltsentrümpelung oder Hausräumung sowohl Zeit als auch bares Geld.

Unsere österreichweite Erfahrung als Auflösungsfirma und Antikhändler, befähigt uns dazu, Ihre noch verwertbaren Gegenstände marktgängig zu bewerten. Der ermittelte Betrag kann anschließend von den gesamten Kosten Ihrer Wohnungsräumung Lungau abgezogen werden. Des Öfteren wird die Endsumme um ein erfreuliches sowie Wesentliches reduziert.

Zum Wertausgleich einer Haushaltsauflösung Lungau werden unterschiedlichste Objekte in Betracht gezogen. Mit Vorliebe auf Antiquitäten beschauen wir als Antik-Experten gerne Altwaren, Bilder, Gemälde, Bruchgold, Goldankauf oder Silberschmuck, antike Teppiche, Möbel, altes Spielzeug, Feldpost, Orden, Münzen, Kunstgegenstände und Künstlernachlässe, Porzellan, Sammlerobjekte, Unikate, Glas, Designerstücke, Volkskunst und viele weitere Gegenstände.

Allerdings finden sich bei einer Haus Auflösung oder Haushaltsauflösung üblicherweise auch nützliche Gebrauchsgegenstände wie Elektrogeräte und Haushaltsgeräte, die gleichwohl verwertbar sein können. Als fachgerecht, menschennah und umweltfreundlich ausgerichtete Entrümpelungsfirma, sind wir darauf bedacht, Nutzbringendes bei jeder Haushaltsauflösung weiter zu geben, zu spenden oder an einen Flohmarkt abzugeben.

Statistisch lässt sich die Frage schwer beantworten, da auch hier diverse Faktoren zu berücksichtigen sind. Der Zeitrahmen einer Wohnungsräumung Lungau wird etwa von der Größe der Wohnung oder des Hauses beeinflusst, dem Volumen des Inventars selbst und verständlich des Arbeitsaufwandes als Ganzes sein.

Im Rahmen der Planung wird der Zeitraum grundsätzlich ermittelt und wird Ihnen bereits anschließend zur kostenfreien Besichtigung Ihrer Haushaltsentrümpelung Lungau mitgeteilt. Grundsätzlich benötigen wir für Wohnungsräumungen in Lungau im Durchschnitt 1-2 Tage. Die Arbeiten bei größeren Objekten können auch mehrere Tage und darüber hinaus abverlangen.

Ist Ihnen die Abwicklung eine dringende, können wir zur Unterstützung weitere Arbeitskräfte hinzuziehen und Ihnen dieses Anliegen problemlos fristgerecht umsetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis was unberechenbare Ereignisse betrifft, sodass ein zeitlicher Spielraum ebenso stets mit bedacht sein sollte. Der erfahrene Fachmann kann sich lediglich bei einem persönlichen, kostenlosen und bedingungslosen Besichtigungstermin ein realistisches Bild zur Gegebenheit und damit des kompletten Arbeitsaufwandes erlauben.

Infolge des Ortstermins können wir Ihnen die genaue Dauer der Haushaltsauflösung in Lungau bekanntgeben. Sollte es bedauerlicherweise dennoch zu einer zeitlichen Verzögerung kommen, wirken jene nicht auf die Kosten, da der ebenso im Anschluss der Besichtigung der vereinbarte Festpreis im Vorfeld verankert wird.

Eine vorsorgliche und überblickende Planung ist lobenswert, besonders wenn eine Wohnungsräumung in Lungau relativ entspannt verlaufen soll. Hilfreich kann hierbei eine regelmäßig geprüfte Checkliste sein. Vor dem Arbeitsbeginn können hier die wesentlichsten Aktionen gefestigt bleiben, sowie sonstige Überlegungen notiert werden.

Steht eine Haushaltsentrümpelung an, ist es nur vernünftig, dass Sie sich Gedanken darüber machen, was Sie bewahren möchten, welche Gegenstände womöglich verkaufbar oder verschenkbar sind, und welche wiederum nach einer schlichten Entrümpelung fragen. Nach diesen Kriterien bewährt sich hervorragend die Drei-Kisten-Methode.

Griffbereit legen Sie sich die Kisten zu, nehmen jedes Objekt einzeln zur Hand und sortieren so Ihren gesamten Hausrat. Gegenstände, die Sie behalten möchten, legen Sie in die eine, verschenkbare oder verkäufliche in die zweite und alles was weg kann, in eine dritte Kiste. Auch bei einer möglichen Rückgabe der Wohnung, sollten Zählerstände und die leeren Räumlichkeiten fotografisch festgehalten werden. 

Das detaillierte Gespräch sowie die Erstberatung mit unserem Fachmann erfolgt optimal bei der kostenlosen Erstbesichtigung Ihrer Haushalts-Auflösung in Lungau. Gern nimmt die zuständige Fachkraft auch hier all Ihre Anliegen entgegen. Verwertbares, wofür Sie selbst keinen Bedarf haben, schätzt der erfahrene Mitarbeiter gern für den Wertausgleich marktgerecht ein, um Ihnen eine mögliche Senkung der Kosten für die Haushaltsentrümpelung zu erzielen.

Gebäude & Immobilien Haushaltsauflösungen für Salzburg mit kostenloser Besichtigung, fachlicher Beratung und individuellen Zusatzleistungen wie Demontage & Transport in Lungau und Umgebung

Haushaltsentrümpelungen für Salzburg mit Transport und Demontage von Einbauküchen, Bodenbelägen, Wand und Decken Vertäfelungen sowie Einbaumöbel in Lungau und Umgebung

Die richtige Planung für Haus oder Wohnung auflösen lassen in Salzburg mit zuverlässiger Entrümpelungsfirma für Salzburg – inklusiver kostenlosen & individuell abgestimmte Beratung für Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug und Haushaltsauflösung
Wohnungsauflösungen

Auf <em>Haushaltsentrümpelungen in Salzburg</em> sind wir spezialisiert und können Sie bei jedem Schritt professionell unterstützen. Bei einer kostenlosen Besichtigung gehen wir individuell auf jeden Ihrer Wünsche fachgerecht ein. Die richtige Planung macht es aus. Daher schieben Sie es nicht länger auf uns zu kontaktieren. Machen Sie sich einen <strong>kostenlosen Besichtigungstermin</strong>, mit einem erfahrenen Experten für <em>Haushalts-Auflösungen </em>mit Entrümpelung aus.

<em>Wohnung und Haus auflösen</em> in Salzburg, muss nicht zu einem stressigen Prozedere werden! Wenn Sie sehen wie rasch und unkompliziert <strong><em>Haus und Wohnung auflösen</em></strong> funktionieren kann, wird es Ihnen Freude bereiten und Sie können sich entlastet auf Ihre übliche Alltagsroutine fokussieren. Der zuständige Fachexperte sieht sich die Räumlichkeiten<em>,</em> die zu entrümpeln sind, an und bespricht mit Ihnen die bestmöglichste Durchführung aller Arbeitsschritte.

Für eine <em>Haushaltsentrümpelung Lungau</em> ist es immer gut, wenn man einen vertrauenswürdigen, kompetenten Partner an seiner Seite hat. Wir kümmern uns von der Planung über das stressfreie Bewerkstelligen aller ausgemachter Arbeitsleistungen. Und zu guter letzt erhalten Sie besenreine Räumlichkeiten zurück. Sämtliche Aufgaben werden im Handumdrehen, mit uns vom <em>Räumungsunternehmen</em> gemeistert. Es macht für uns keinen Unterschied ob Sie einen kleinen Raum räumen wollen oder eine gesamte <em>Haushalts-Auflösung</em> benötigen. Vom Anfang bis zum Ende organisieren wir Ihre <strong><em>Haushalts-Auflösung in Lungau</em></strong>.

Für Ihre Wohnungsauflösung Salzburg oder Ihrer Haushaltsauflösung Lungau kann im Zuge der Räumung auch ein fachgerechter Umzug anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Einrichtung noch in der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und empfindlichen Dingen.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Haushaltsauflösungen Lungau mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren sämtliche von Ihnen gewünschten Gegenstände sicher und zeitlich flexibel zu der von Ihnen gewünschten Adresse. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Lungau persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg und in ganz Österreich möglich.

Bei einer Haushalts-Auflösung Lungau hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten der Wohnungsräumung sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark betroffenen Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen.

Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, – Sanitär, – Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Haushaltsentrümpelung Lungau ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett, eingetrocknetes und sogar Schimmelbefall vorhanden sein kann. Die Profis retten was zu retten ist. Im schlimmsten Fall, kann auch der Bodenbelag getauscht werden.

Eine Gratis Haushaltsauflösung Lungau ist mit der Möglichkeit eines Wertausgleichs durchaus möglich. In erster Linie kommt es darauf an, wie umfangreich die Haushalts-Auflösung überhaupt ist und was denn alles aus dem Haushalt verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von neuwertigen Elektrogeräten, Gemälden und Bronzefiguren bis zum Münzalbum sowie Schmuck und Bruchgold.

Die Summe aus dem ganzen Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den Kosten für eine Haushaltsauflösung Lungau entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Haushaltsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort besprochen werden, da jede Auflösung individuell und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Auflösungsfirma Salzburg.

Altwaren, Antiquitäten und interessanten Sammlungen. Bei der Auflösung von Wohnung, Haus und Liegenschaft können durchaus noch interessante Gegenstände wie Bilder, Gemälde und Rahmen vorhanden sein. Auch Militärische Utensilien, Orden, Abzeichen oder Blankwaffen sind für einen Ankauf von Interesse. Auch ein ganzer Künstler Nachlass eines Malers oder Bildhauers kaufen wir gerne an.

Bei Haushaltsauflösung Lungau kaufen wir gerne Altwaren und Antiquitäten aller Art. Von alten Postkarten, Taschenuhren, Modeschmuck und echten Schmuck, Silberbesteck und Volkskunst bis zu interessanten Vitrinenstücke. Vieles aus dem Bereich der Antiquitäten kann für uns von Interesse sein. Es können einzelne Stücke oder das gesamte Inventar angekauft werden. Auch eine Wertgegenrechnung für Ihre Haushalts-Auflösung Lungau ist eine Möglichkeit, kosten zu reduzieren.

Beim auflösen von Wohnungen und Häusern in Lungau, kommt es auch immer wieder vor, dass Einbaumöbel, Tischlerarbeiten, Vertäfelungen, Holzdecken und diverse Konstruktionen zu demontieren sind. Für uns sind fachliche Demontage Arbeiten bei einer Haushaltsauflösung in Lungau kein Problem. Von ganzen Einbauküchen inkl. Wandfliesen wenn gewünscht, bis zu Deckenlampen und Wandregale.

Alles wird zerlegt und abtransportiert. Bei der Besichtigung können alle Punkte und benötigten Zusatzleistungen rund um Ihre Haushaltsauflösung besprochen werden. Auch Bodenbeläge wie Laminat, Parkett oder Spannteppiche können wir rasch entfernen. darüber Hinaus haben wir die richtigen Partnerfirmen für Umbau und Sanierungsarbeiten Lungau und Umgebung. Vom Baumeister bis zum Bodenleger, kompetent, fachlich und zuverlässlig.

mit Haushaltsauflösungen Salzburg

kostenlose Besichtigung

Die kostenlose Besichtigung bei einer Haushaltsentrümpelung Lungau oder Haushaltsauflösung ist für uns selbstverständlich. Sie können uns telefonisch, per Email, per Kontaktformular oder ganz einfach per Rückruf kontaktieren.

unverbindliches Angebot

Bei der Besichtigung kann Ihnen der zuständige Experte ein individuelles Angebot, welches den gesamten Arbeitsaufwand, die Deponiekosten & eine mögliche Wertgegenrechnung für Ihre Haushaltsauflösung in Lungau enthaltet, unterbreiten.

kurzfristige Termine

Manchmal muss es schnell gehen. Kein Problem, kontaktieren Sie uns für einen kurzfristigen Termin für Ihre Haushaltsentrümpelung oder Haushaltsauflösung in Lungau und senden Sie uns per Mail oder WhatsApp Fotos.

Wertausgleich Räumung

Da jede Haushaltsauflösung in Lungau individuell ist, so sind auch die Wertgegenstände entsprechend oft Einzelstücke. Durch eine gezielte Wertgegenrechnung können sich Ihre Kosten drastisch senken und Sie sparen bares Geld.

fachliche Beratung

Neben der Entrümpelung und Räumung einer Haushalts-Auflösung in Lungau gibt es noch weitere Arbeiten wie die Demontage von Möbeln, Regalen, Bodenbeläge wie Parkett oder Teppiche, welche durchgeführt werden können.

Kompetenz in 3. Generation

Wir räumen alles was geräumt werden muss, vom kleinen Appartement bis zum Mietzinshaus Lungau, welches komplett entrümpelt und geräumt werden muss. Und das bereits in der 3. Generation mit Qualität und Verlässlichkeit.

Räumung mit Umzugservice

Was muss mit, was darf bleiben und was soll noch ins Lager ? Alles kein Problem. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und kümmern uns auch um einen Teilumzug mit fachgerechtem Einpackservice Ihrer Haushaltsentrümpelung in Lungau.

Ankauf von Antiquitäten

Sie möchten Ihre Altwaren und Antiquitäten verkaufen ? Wir kaufen gerne interessante Einzelstücke aus allen Bereichen wie Militaria, Skulpturen, Münzen, Porzellan, Gemälde, Schmuck, Uhren, Unikate & vieles vieles mehr.

Besenreine Übergabe

Bei der Übergabe der Haushaltsentrümpelung sind alle Räumlichkeiten besenrein gekehrt. Sollten Sie darüber hinaus noch eine professionelle Grundreinigung der Böden, Fenster Sanitäreinrichtung wünschen, so fragen Sie einfach.

täglich bis 20.00 erreichbar

Sie können uns rund um die Uhr eine Email schreiben oder einfach bis 20.00 Uhr anrufen und sich telefonisch beraten lassen. Nützen Sie auch die Möglichkeit vom übermitteln von Fotos Ihrer Haushaltsauflösung in Lungau.

gründliche Reinigung

In Zusammenarbeit mit einer kompetenten Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Haushaltsentrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Immobilienmakler

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Haushaltsauflösung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen seriösen Immobilienmakler für Lungau empfehlen.

Die mobile Version verlassen