bool(true)

Bei unserer Räumungsfirma für Salzburg erhalten Sie den gesamten Service für Ihre Verlassenschaft Hausentrümpelung in Lungau aus einer Hand. Unser Team übernimmt professionell jede Art von Wohnungsentrümpelungen

Als etablierte Räumung-Dienst für Salzburg und ganz Österreich sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es um Entrümpelungen von Wohnungen, Immobilien und Verlassenschaften geht. Egal ob es sich dabei um ein Gebäude, ein ganzes Haus oder ein Zimmer in einer Seniorenresidenz handelt, wir unterstützen Sie gerne. Vor allem bei der Entrümpelung einer Verlassenschaft in Lungau findet man in jeder Ecke persönliche Erinnerungsstücke.

Wobei der emotionale Wert meist höher ist als der materielle Wert. Dies macht jede Entrümpelung zu einer sehr fordernden Aufgabe. Dank der jahrelangen Erfahrung erkennen unsere Experten sehr schnell, welche Gegenstände noch einen monetären Wert haben und welche nach der Wahl von geliebten Erinnerungsstücken getrost entlassen werden können. Als eingetragene Antiquitätenhändler in Österreich können wir Ihnen außerdem eine Wertgegenrechnung jener Kostbarkeiten, die Sie veräußern möchten, anbieten.

Vor allem bei einer Verlassenschaft Hausentrümpelung in Lungau können Wertgegenstände wie Möbel, Gemälde, feines Porzellan oder sonstige Altwaren zu einer erheblichen Preisreduktion Ihrer Wohnungsentrümpelung führen. Lassen Sie sich hierzu also gerne von einem erfahrenen Experten beraten. Die erste Begehung der Örtlichkeiten ist selbstverständlich für Sie kostenlos und völlig unverbindlich.

Die Hausentrümpelung einer Verlassenschaft in Lungau ist meist eine besonders schwierige Aufgabe. Sobald man das Haus, das Pflegeheim oder die Wohnung betritt, überkommen einen Erinnerungen und Eindrücke, die die Sache nicht gerade leichter machen. Da ist es gut, einen erfahrenen Partner an seiner Seite zu wissen. Als professionelle Entrümpelungsfirma für Salzburg und ganz Österreich übernehmen wir gerne alle Aufgaben rund um die Wohnungsentrümpelung einer Verlassenschaft.

Von der schnellen und fachmännischen Entrümpelung über die Demontage und Verwertung von Gerümpel bis hin zur Verpackung und dem Transport – wir kümmern uns um alles. Unser erfahrener Experte steht Ihnen gerne zu einem persönlichen Beratungstermin zur Verfügung, auch wenn Sie kurzfristig einen Termin wünschen. Nach dem Erstgespräch wird unser Büro Ihnen ein Festpreisangebot übermitteln.

Dann müssen Sie nur noch einen verbindlichen Termin vereinbaren und schon können wir mit der Hausentrümpelung in Lungau beginnen. Nach Abschluss der Arbeiten übergeben wir Ihnen die Räumlichkeiten besenrein und termingerecht. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von einem Fachmann beraten, wie wir Ihnen bei der Wohnungsentrümpelung Ihrer Verlassenschaft, Wohnung oder Ihres Hauses mit individueller Wertanrechnung helfen können

von Entrümpelung Lungau
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich und gewissenhaft in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Lungau ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei & unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Wohnungsentrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden kompetent wie auch zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Räumungsfirma einen besenreinen Raum

3
Kontaktaufnahme

Für eine Hausentrümpelung in Lungau können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumung-Service beraten wir Sie bereits am Telefon vertrauenswürdig, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine unentgeltliche und unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Hausentrümpelung in Lungau zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Lungau bieten wir als kompetente Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren & Wertgegenstände. Wie Rahmen, Gemälde, Schmuck, Militaria, Münzen, Uhren, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsdienst für Lungau unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Installateur-, Sanitär-, Bodenleger-, Maurer- Arbeiten und auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, ordentliche sowie rasche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Aufzug, Stiegenhaus und die Gehwege besenrein. Als seriöse Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und auch Nachhaltigkeit liegt uns gerade bei einer Hausentrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Unternehmen mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für kompetente Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und Immobilien mit persönlicher und ordentlicher Beratung mit individueller Sachwertanrechnung Ihrer Wohnungsentrümpelung

zu Entrümpelungen Salzburg beantwortet vom Experten

Wir starten Ihre Entrümpelung in Lungau mit einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusive einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der Arbeitsaufwand wie auch die Zugänglichkeit wie auch der Transportweg erfasst & die Planung gemeinsam besprochen. Daraus folgt potentiell eine Wertanrechnung und somit ein entsprechender Kostenausgleich.

Es gibt verschiedene Arten von Entrümpelungen in Lungau. Von Wohnungsentrümpelungen, Hausentrümpelungen und Immobilien Entrümpelungen bis zu gewerbliche Entrümpelungen von Büro, Lager, Geschäftsräume sowie Entrümpelungen von Betrieben, Hotel oder eine Gasthausentrümpelung. Beim entrümpeln meint soviel wie die Beseitigung von unnützem und wertlosem Gerümpel.

Das sich lösen von staubendem Ballast, dessen einzige Funktion meist nur in der sinnlosen Platzbesetzung liegt. Meistens erfolgt eine Entrümpelung Lungau im Zusammenhang mit einer Wohnungsauflösung, einem Umzug, einem Immobilienverkauf oder schlicht aus Platzmangel. Wenn sämtliche Räumlichkeiten und Abstellflächen bereits überquellen und kaum mehr begehbar sind, kommt die tatsächliche Umsetzung einer Entrümpelung für mehr Platzfreiheit nur gelegen.

Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten sondern auch Ihr Innerstes. Fühlen Sie sich wieder frei und unbeschwert. Eine Keller Entrümpelung befreit nicht nur Ihre Kellerräumlichkeiten sondern auch Ihr Wohlbefinden.

Indem eine Entrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Lungau neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.

Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Entrümpelungsfirma für Salzburg sind wir auf eine fachgerechte und auch nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren.

Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Lungau einbringen.

Die Kosten für eine Hausentrümpelung Lungau können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine HausentrümpelungLungau hängt von verschiedenen Faktoren ab:

etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen.
Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken
können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen
sowie die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Entrümpelung-Kosten können durch Demontagen,
einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen.

Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma
selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Lungau hängt auch von weiteren Faktoren ab.
Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort.
Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin.

Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Entrümpelung-Service ein akkurates Angebot mit einem Pauschalpreis.
Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Hausentrümpelung
möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen und in der Regel wird ein
Festpreis für die Entrümpelung mit vereinbart.

Unsere Dienste für Ihre Entrümpelung Lungau beginnen bei einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusiv einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der bevorstehende Arbeitsaufwand sowie die Zugänglichkeit und der Transportweg erfasst, die Planung gemeinsam besprochen, sowie eine potentielle Wertanrechnung, für einen denkbaren Kostenausgleich ermittelt.

Gemäß der vorhandenen und verkaufsfähigen Wertgegenstände kann eine beachtliche Kostenreduzierung erfolgen. Der Wert von Schmuck, Bruchgold, Altwaren, Gemälden, Antiquitäten uvm. ist vom Gesamtbetrag der Entrümpelungskosten abziehbar. Da jeder Auftrag seinen individuellen Kostenvoranschlag beansprucht, verlangt die konkrete Ermittlung eines Festpreises eine fachliche Besichtigung, welcher in unserem Entrümpelungsservice für Lungau kostenfrei bereit steht.

Optimal eruiert werden vor Ort und in persona auch benötigte Zusatzleistungen. Jede Entrümpelung oder Haushaltsentrümpelung Lungau fordert je diverse Unterstützung ein. Ob Holzdecken zu entfernen sind, Wandvertäfelungen, Bodenbeläge oder die Demontage von kompletten Küchen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei einem Umzug Lungau oder Teilumzug professionell zur Seite. Kraft unserer Kontakte und Kooperation zu Partnerfirmen können wir nahezu all Ihre Anliegen umsetzen, sodass Sie kompakte Experte aus einer Hand genießen dürfen.

Pauschal ist die Frage schwer beantwortbar, da es schließlich auf die individuelle Gegebenheit ankommt. Als bewährtes Räumungssservice für Lungau sind wir allerdings in Sache Tempo wie gleichzeitigem Geschick geübt. Wenn bloß ein Abteil entrümpelt gehört, ist eine kleine Entrümpelung Lungau meist an nur einem Tag geschafft. Die exakte Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab.

Etwa dem Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände, die Zugänglichkeit sowie dem Transportweg. Unsere Fachkraft sichert sich bei der kostenlosen Erstbesichtigung einen Eindruck über den erforderlichen Arbeitsaufwand. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, werden ebenso optimal vor Ort besprochen, und haben ebenso Einfluss auf den zeitlichen Rahmen der Entrümpelung.

Gleichzeitig erfolgt die Abklärung zur möglichen Wertanrechnung durch Wertstücke. Im Anschluss des Ortstermins erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, sowie einen groben Zeitplan. Ein Spielraum ist aufgrund unvorhergesehener Ereignisse dennoch zu bedenken. Nach Möglichkeit geben Sie uns genügend Zeit, um Terminkollisionen zu vermeiden. Bei dringenden Entrümpelungen Lungau können wir auch sofort für Sie Einsatzbereit sein.

Dem Kaufinteressenten soll ein optimales Raumgefühl verschafft werden, weshalb bei einem bevorstehenden Immobilienverkauf eine Entrümpelung Lungau durchaus in Erwägung zu ziehen ist. Dem potentiellen Käufer soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und seine künftige Lebensführung in dieser Immobilie vorstellen zu können.

Vorausgesetzt die Räume sind mit etlichen Möbeln und Gegenstände zugepackt, stellt sich dieses einfühlende wie räumliche Gefühl nur schwer ein. Dies kann somit das Kaufinteresse misslich beeinträchtigen. Auch können kleine Schönheitsreparaturen in Betracht gezogen werden. Sei es eine gründliche hin zur desinfizierenden Reinigung, auffrischende Malerarbeiten, kleinere Sanierungen oder die Aufbesserung und das Design der Innenausstattung.

Dem Abnehmer kann bereits durch kleine Handgriffe ein wohltuendes Willkommensgefühl verliehen werden, und Sie haben eine Sorge bezüglich des Verkaufs weniger. Immobilien und Liegenschaftsentrümpelungen Lungau sind vor einem geplanten Verkauf sinnvoll zu entrümpeln. Dies zeigt unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung.

Eine Entrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Hausentrümpelung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Lungau.

Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen.

In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Salzburg bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Wohnungsentrümpelung in Lungau.

Haus & Immobilien Entrümpelungen von verlässlicher Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Antquitäten Wertanrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Als ordentliche Räumungsfirma mit unentgeltlicher Besichtigung, verlässlicher Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Hausentrümpelung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren sowie Antiquitäten

Eine Gratis Wohnungsentrümpelung in Lungau ist bei entsprechender Wertgegenrechnung durchaus möglich. Lassen Sie sich fachmännisch vom Team der Entrümpelungsfirma für Salzburg beraten.
Gemeindebau Entrümpelungen
Gemeindebau Entrümpelungen

Sie denken über eine Wohnungsentrümpelung in Lungau nach, können aber gar nicht einschätzen, welche Kosten auf Sie zukommen? Bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Jede Kostenberechnung läuft bei uns komplett individuell ab und starten mit einem kostenlosen und unverbindlichen Begehungstermin der Örtlichkeiten. Der zuständige Experte begutachtet die Strecken, die für die Entrümpelung zurückgelegt werden müssen und bespricht mit Ihnen die Räumlichkeiten und Gegenstände, die entrümpelt werden sollen. Diese beiden Faktoren bestimmen die Arbeitszeit, die ausschlaggebend sind für die Entrümpelungskosten Ihrer Entrümpelung.

Bei der Begehung können Sie dem Profi auch gerne alle alten Gegenstände zeigen, für die Sie keine Verwendung mehr haben. Egal ob es sich dabei um Möbel, Gemälde, Geschirr oder Schmuck handelt, wir haben ein breit gefächertes Interesse an antiken Gegenständen und können Ihnen den Wert dieser gerne auf Ihre Entrümpelungskosten Lungau anrechnen. Dies kann dazu führen, dass die Kosten massiv senken oder Sie sogar von einer gratis Wohnungsentrümpelung in Salzburg profitieren. In jedem Fall erhalten Sie von unserem Büro ein Festpreisangebot zugesendet. Lassen Sie sich von unserer professionellen Entrümpelungsfirma überzeugen.

einer Entrümpelungen Salzburg
Wie viel kostet eine Entrümpelung in Salzburg? Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Lungau können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Bei einer Entrümpelung in Lungau können wir als professionelle und erfahrene Räumungsfirma für Salzburg die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Wohnungsentrümpelung in Lungau ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Lungau auf und Sie können somit eine Gratis Hausentrümpelung in Lungau erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Wir bieten Hausentrümpelung in Lungau mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Lungau auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Hausentrümpelung in Lungau können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Auflösungsfirma für Salzburg alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Wohnungsentrümpelungen in Lungau mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Für eine bevorstehende Entrümpelung in Lungau bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung Salzburg. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Wohnungsentrümpelung Salzburg kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Wohnungsentrümpelung Lungau. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Hausentrümpelung oder Hausentrümpelung Salzburg. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Lungau, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Wohnungsentrümpelungen Lungau genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Wohnungsentrümpelung in Lungau auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Wohnungsentrümpelung Salzburg sofort ein Angebot erstellt werden.

Bei einer Wohnungsentrümpelung Salzburg kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Hausentrümpelung in Lungau kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Wohnungsentrümpelungen in Lungau und ganz Salzburg können wir als professionelle Auflösungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Salzburg, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

mit Entrümpelungen Salzburg

kostenlose Besichtigung

Bei einer Besichtigung welche unverbindlich und kostenlos ist, kann der zuständige Experte sich einen ersten Überblick verschaffen und Sie persönlich & fachlich beraten. Wie groß ist der gesamte Arbeitsaufwand der Entrümpelung in Lungau

unverbindliches Angebot

Nach der Besichtigung können wir Ihnen in der Regel an Ort und Stelle ein unverbindliches Angebot erstellen. So wissen Sie sofort mit welchen Kosten Sie für eine Hausentrümpelung in Lungau rechnen müssen und wie lange die Durchführung dauern wird.

kurzfristige Termine

Wir sind stets bemüht, einen zeitnahen Termin für eine unverbindliche Besichtigung Ihrer Wohnungsentrümpelung Lungau anbieten zu können. Wir kommen auch am Wochenende oder am Abend, so wie es für Sie am besten passt, gerne persönlich zu Ihnen.

Wertgegenrechnung

Bei einer Wertgegenrechnung können Ihre Ausgaben für eine Wohnungsentrümpelung deutlich gesenkt werden. Wenn sehr viele und interessante Gegenstände vorhanden sind, ist es sogar möglich eine Gratis Hausentrümpelung in Lungau durchzuführen.

fachliche Beratung

Eine fachliche Beratung bei einer Wohnungsentrümpelung in Lungau ist uns sehr wichtig. Mit unseren Zusatzleistungen können wir Sie auch bei einem Umzug, bei Demontagen oder einem Antiquitäten Ankauf bestens zur Seite stehen. Sprechen Sie einfach mit uns.

Kompetenz in 3. Generation

Bereits in 3. Generation führen wir Wohnungsentrümpelungen aller Art durch und sind spezialisiert auf Verlassenschaften & Wohnungsauflösungen. Wir entrümpeln fachgerecht und verwerten noch brauchbare Gegenstände oder spenden diese nach Möglichkeit.

Ankauf von Antiquitäten

Wir kaufen interessante Einzelstücke und ganze Sammlungen aus allen Bereichen wie Keramik, Münzen, Schmuck, Rahmen, Gemälde, Uhren, Militaria. Auch alles aus der Monarchie, Blechspielzeug, Korrespondenz uvm.

Entrümpelungen mit Umzug

Sie benötigen bei Ihrer Wohnungsentrümpelung in Lungau auch einen Umzug oder einen Teil der umgesiedelt werden muss? Wir können alles zerlegen, verpacken, transportieren und wenn gewünscht wieder fachgerecht zusammenbauen.

Besenreine Übergabe

Alle Räumlichkeiten werden unsererseits besenrein übergeben. Sollten Sie darüber hinaus auch eine gründliche Reinigung wünschen, so können wir dies gerne in Zusammenarbeit mit einer qualifizierten Partnerfirma organisieren.

täglich bis 20.00 erreichbar

Unser Telefondienst für alle Anfragen einer Wohnungsentrümpelung in Lungau ist täglich bis 20.00 Uhr aktiv. Darüber hinaus können Sie uns auch per Email, per Kontaktformular oder bequem mit unserem Rückrufservice kontaktieren.

gründliche Reinigung

In Zusammenarbeit mit einer verlässlichen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche wie auch schnelle Reinigung organisieren, Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Immobilienmakler

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen seriösen Immobilienmakler für Lungau empfehlen.