Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Profitieren Sie von einem fachmännischen Räumungsunternehmen bei Ihrer Entrümpelung, Räumung oder Wohnungsauflösung. Wir sorgen dafür, dass alle Bereiche besenrein und professionell geräumt werden. Kontaktieren Sie uns unkompliziert. Lassen Sie sich vom Räumungsunternehmen für Salzburg bei Ihrer Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung in 5741 Neukirchen am Großvenediger und Umgebung persönlich beraten. Wir sind erfahrene Experte und garantieren eine rasche und fachgerechte Entrümpelung aller Bereiche in Wohnung, Haus & Immobilie.
Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Service – Wer kennt das nicht, überall wo Platz ist, wird diesere genutzt und Dinge sammeln sich an. Vom Kellergeschoss voll mit Gerümpel durch die Wohnung bis ins Dachgeschoss wird der vorhandene Gebiet bis zur gänze Ausgeschöpft. Dies geht oftmals über viele Jahre seinen Weg. Ganz langsam wird alles belegt und zugestellt. Regal für Regal, von oben bis unten und unten bis oben. In einem noch größeren Ausmaß ist dies bei Messie Ansammlungen von Wohnungen, Haus, Garten oder Immobilie. Hier wird wirklich jeder freie Platz belegt und zugestellt. Als Räumungsfirma sind wir Ihr sorgsamer Ansprechpartner.
Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen in 5741 Neukirchen am Großvenediger und Umgebung. Eine bevorstehende Nachlass Auflösung mit Antiquitäten, Altwaren und Sammlungen, ist meisten keine kleine Sache. Der Verlassenschaft- Nachlass will innerhalb der Familie zügig geregelt und oftmals das ein oder andere behalten werden. Als sorgsame Antiquitätenhändler und Räumungsunternehmen für Salzburg können wir Sie sorgsam unterstützen. Sei es eine kostenlose Beratung, ein anstehender Umzug, ein Antiquitäten Verkauf oder eine Verlassenschafts- und Nachlass Räumung mit Wertausgleich wie auch Teilumzug, Transport & Ankauf Ihrer Immobilienauflösung.
Geschäftsauflösungen, Betriebsauflösungen, Büro und Hotel Räumungen Sie lösen einen Betrieb, ein Geschäft, ein Büro oder ein ganzes Hotel auf? Gerne können Sie sich an unsere kompetente Entrümpelungsfirma wenden und eine kostenfreie Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung oder Büro Auflösung vereinbaren. Wir sind in Salzburg und ganz Österreich tätig und können mittels Wertanrechnung auch günstige Immobilienauflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie eine Hotel Auflösung, eine Gasthaus Entrümpelung oder eine Betriebs Räumung sind wir Ihr kompetenter Helfer. Kontaktieren Sie unsere Entrümpelungsfirma für eine kompetente Beratung und Besichtigung.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für professionelle Räumungen von Immobilien, Häusern und auch Wohnungen mit persönlicher und professioneller Beratung und individueller Sachwertanrechnung

Ihre Vorteile
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenfreie Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer kostenfrei.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen gewissenhaften Immobilienmakler für 5741 Neukirchen am Großvenediger empfehlen.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Spezialist kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Uhren, Rahmen, Keramik, Schmuck, Münzen, Militaria und andere Antiquitäten.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer seriösen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 5741 Neukirchen am Großvenediger ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & gewissenhaft in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5741 Neukirchen am Großvenediger ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden gewissenhaft sowie ehest möglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als gewissenhafte Entrümpelungsfirma einen besenreinen Ort
3
Faq
Wie funktionieren Entrümpelung Salzburg
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5741 Neukirchen am Großvenediger können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5741 Neukirchen am Großvenediger zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5741 Neukirchen am Großvenediger bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Uhren, Münzen, Schmuck, Keramik, Gemälde, Rahmen, Militaria sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 5741 Neukirchen am Großvenediger unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.