Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Kontaktieren Sie uns als Entrümpelungsunternehmen für 5651 Lend und Umgebung mit erfahrenen Experten für Haushaltsauflösung, Räumung & Entrümpelung mit mehr als 4 Jahrzehnten Erfahrung stehen wir für Verlässlichkeit. Als verlässliche Entrümpelungsfirma sind wir Profi im Bereich Entrümpelungen, Räumungen, und Immobilienauflösungen in ganz Österreich. Unkompliziert, fachlich & persönlich beraten wir Sie bei Wohnungsauflösungen mit Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug & Transport.
Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Service – Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bezüglich einer anstehenden Keller Räumung oder einer Dachboden Auflösung mit Sachwertgegenrechnung für Militaria, Münzen, Uhren, Rahmen, Keramik, Schmuck, Gemälde. Als Keller, – und Dachboden Entrümpelungsfirma für Salzburg, sind wir immer bestrebt gut erhaltene Gegenstände, eine sinnvolle Weiterbenützung zu ermöglichen. Dies kann auch bei Messie Ansammlungen von Wohnung, Haus, Garage oder Garten der Fall sein. Wir beraten Sie unverbindlich und diskret, darauf können Sie sich verlassen.
Transporte, Altwaren & Antiquitäten Ankauf sowie Nachlass Verlassenschaften in 5651 Lend und Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einem Nachlass oder einer Verlassenschaft, ist viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Antiquitätenhändler für Salzburg, können wir Sie fachlich und vertrauenswürdig bei dieser Herausforderung unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren und Antiquitäten, Sammlungen oder einer kompletten Immobilienauflösung. Bei der Verlassenschaft Räumung und Nachlass Immobilienauflösung wie auch bei einer möglichen Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von großen Möbel, welcher des öfteren ebenfalls mit einher geht. Wir sind für Sie als Räumungsunternehmen da.
Betriebsräumung, Geschäftsauflösung und auch Hotelentrümpelung Als Entrümpelungsfirma für Salzburg bieten wir verlässliche Leistungen rund um Räumung und Auflösung von Geschäftsräume und Betriebe. Eine Betriebsauflösung und auch Büro Räumung ist meist eine logistische Herausforderung. Auch bei einer Hotelräumung und Gasthausauflösung können wir Sie fachlich und gewissenhaft unterstützen. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine persönliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Auflösungen mit Demontage mit entsprechender Wertanrechnung für noch Verwertbares.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für gewissenhafte Räumungen von Immobilien, Häusern sowie Wohnungen mit persönlicher und gewissenhafter Beratung und individueller Wertgegenrechnung

Ihre Vorteile
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Rahmen, Militaria, Uhren, Keramik, Schmuck, Münzen und andere Antiquitäten.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 5651 Lend ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experte kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer unentgeltlich.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer kompetenten Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche sowie schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler für 5651 Lend empfehlen.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5651 Lend ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Räumungsfirma einen besenreinen Raum
3
Faq
Wie funktionieren Entrümpelung Salzburg
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5651 Lend können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5651 Lend zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5651 Lend bieten wir als gewissenhafte Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Keramik, Uhren, Schmuck, Münzen, Gemälde, Militaria, Rahmen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 5651 Lend unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.