Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Wir bieten effiziente und effektive Lösungen für jede Art von Räumungsanforderungen. Ein erfahrenes Team ist bereit, sich um jedes Detail zu kümmern, damit Sie sich auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf eine professionelle Dienstleistung. Ob es sich um eine kleine Wohnungsauflösung oder eine komplexe Räumung einer Immobilie handelt, wir garantieren zuverlässige und unverzügliche Lösungen. Darin sind wir geübt, seit vielen Jahren schon. Uns ist keine Herausforderung einer Räumung oder Entrümpelung einer Wohnung zu klein oder zu groß.
Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Hilfe – Wir alle kennen das Gefühl, dass irgendwo in unseren Räumen und Gebäuden, in denen wir arbeiten und leben, Platzmangel herrscht. Vom vollgeräumten Keller bis hin zum überfüllten Dachboden sammelt sich Gerümpel im Laufe der Zeit an. Als Entrümpelungsfirma haben wir Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Platzproblemen. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen freien Zone zu schaffen, um mehr Lebensqualität und Ordnung zu erlangen. Unser professionelles Räumungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Kellerräumung, Dachbodenauflösung oder Messie Wohnung in Angriff zu nehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine professionelle Beratung zu erhalten.
Verlassenschaft, Antiquitäten Ankauf und Umzüge in 5561 Untertauern sowie Umgebung. Eine bevorstehende Nachlass Räumung mit Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen, ist meisten eine große Herausforderung. Die Verlassenschaftsauflösung muss meist innerhalb der Familie unverzüglich geregelt und oftmals will das ein oder andere behalten werden. Dabei können wir als verlässliche Antiquitäten Händler und Räumungsunternehmen für Salzburg Sie verlässlich unterstützen. Sei es eine unverbindliche Erstberatung, ein Umzug sowie Transport, Antiquitäten Ankauf oder eine Verlassenschaft Räumung mit Wertausgleich sowie Teilumzug & Möbeltransport zu Ihrer gewünschten Zieladresse.
Geschäftsauflösungen, Büro und Hotel Räumungen Sie sind bereits im Verzug und müssen noch Wohnung, Haus, Verlassenschaft, Immobilie, Storage, Keller, Garage räumen? Wenden Sie sich für eine Auflösung an uns. Auch in dringenden Fällen sind wir als sorgsame Entrümpelungsfirma für Sie da. Ob Handwerk, Büro, Gastronomie und Hotelbetrieb, als sorgsame Entrümpelungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich qualifiziert. Von den Demontage Arbeiten bis zur Organisation des Abtransportes, dem individuellen Ankauf sowie einer möglichen Wertanrechnung für verwertbare Gegenstände aller Art.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für gewissenhafte Räumungen von Immobilien, Häusern und Wohnungen mit persönlicher und gewissenhafter Beratung und individueller Antquitäten Wertanrechnung

Ihre Vorteile
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer kompetenten Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche wie auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Profi kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen verlässlichen Immobilienmakler für 5561 Untertauern empfehlen.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer unentgeltlich.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 5561 Untertauern ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Keramik, Militaria, Schmuck, Uhren, Rahmen, Münzen, Gemälde und andere Antiquitäten.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und verlässlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5561 Untertauern ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experte und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden professionell sowie zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Entrümpelungsfirma einen besenreinen Ort
3
Faq
Wie funktionieren Entrümpelung Salzburg
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5561 Untertauern können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5561 Untertauern zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5561 Untertauern bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Gemälde, Uhren, Keramik, Militaria, Rahmen, Schmuck, Münzen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 5561 Untertauern unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als kompetente Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.