Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Wir bieten effiziente und effektive Lösungen für jede Art von Räumungsanforderungen. Ein erfahrenes Team ist bereit, sich um jedes Detail zu kümmern, damit Sie sich auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf eine professionelle Dienstleistung. Ob es sich um eine kleine Wohnungsauflösung oder eine komplexe Räumung einer Immobilie handelt, wir garantieren zuverlässige und schnelle Lösungen. Darin sind wir geübt, seit vielen Jahren schon. Uns ist keine Herausforderung einer Räumung oder Entrümpelung einer Wohnung zu klein oder zu groß.
Keller- und Dachbodenentrümpelung sowie Messie Service – Gewinnen Sie wieder Platz in vollgestopften Bereichen und bei Messie Ansammlungen in 5201 Seekirchen am Wallersee und Umgebung. Unser Entrümpelungsunternehmen kümmert sich um alles, von Keller, Lager, Dachboden, Schuppen bis hin zu Messie Wohnungen. Auch größere Hortungen im Innen- und Außenbereich können wir als Räumungsfirma einfach und schnell für Sie entfernen. Kontaktieren Sie uns für eine Keller- oder Dachbodenauflösung in Ihrem Wohnhaus oder Ihrer Immobilie. Nutzen Sie unsere kostenlose, fachkundige Beratung bei einer Besichtigung zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt.
Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen in 5201 Seekirchen am Wallersee und Umgebung. Eine bevorstehende Nachlass Auflösung mit Antiquitäten, Altwaren und Sammlungen, ist meisten keine kleine Sache. Der Verlassenschaft- Nachlass will innerhalb der Familie schnell geregelt und oftmals das ein oder andere behalten werden. Als gewissenhafte Antiquitätenhändler und Entrümpelungsunternehmen für Salzburg können wir Sie gewissenhaft unterstützen. Sei es eine kostenlose Beratung, ein anstehender Umzug, ein Antiquitäten Verkauf oder eine Verlassenschafts- und Nachlass Räumung mit Wertausgleich und auch Teilumzug, Transport & Ankauf Ihrer Auflösung.
Betriebsräumungen, Hotelentrümpelungen und Büro Auflösungen Eine bevorstehende Renovierung oder ein Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Räumung, eine Geschäftsauflösung oder eine Büro Entrümpelung zu beauftragen? Privatpersonen, Vereine, Gemeinden, Firmen können uns als Entrümpelungsunternehmen für Ihr Vorhaben jederzeit kontaktieren. Auch bei einer Gasthausräumung, Gastroauflösung, Zinshaus Räumung sowie einer Geschäftsauflösung, sind wir für Sie da. Vereinbaren Sie eine kostenlose Besichtigung und lassen sich vor Ort verlässlich beraten. Ob Demontage von Einbauten, Antquitäten Wertanrechnung bei Inventar-Auflösungen oder ein unkomplizierter und zügiger Abtransport.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für verlässliche Räumungen von Immobilien, Häusern und Wohnungen mit persönlicher & verlässlicher Beratung & individueller Sachwertgegenrechnung

Ihre Vorteile
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer professionellen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experte kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 5201 Seekirchen am Wallersee ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Münzen, Schmuck, Militaria, Uhren, Rahmen, Gemälde, Keramik und andere Antiquitäten.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer kostenlos.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen ordentlichen Immobilienmakler für 5201 Seekirchen am Wallersee empfehlen.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und kompetent in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5201 Seekirchen am Wallersee ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden verlässlich und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Faq
Wie funktionieren Entrümpelung Salzburg
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5201 Seekirchen am Wallersee können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5201 Seekirchen am Wallersee zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5201 Seekirchen am Wallersee bieten wir als vertrauenswürdige Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Uhren, Schmuck, Keramik, Münzen, Rahmen, Militaria, Gemälde sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 5201 Seekirchen am Wallersee unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und schnelle Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.